Facheinkäufer (m/w)

GKN Walterscheid Getriebe GmbH

Sohland

Maschinenbau

Sohland

Facheinkäufer (m/w) GKN Walterscheid Getriebe GmbH Sohland Erstellen, Versenden, Auswerten und Verhandeln von Anfragen und Angeboten; selbstständige Betreuung von Einkaufsprojekten im internationalen Umfeld; Führung von Vertragsverhandlungen und Preisgesprächen.

Das Technologieunternehmen Mit Weltweit Ca 55000 Mitar­beitern Ist In über 35 Ländern Vertreten Unser Standort In Sohland Entwickelt Und Produziert Für Landwirtschaftliche Maschinen Bei Einem Jahresumsatz Von Ca 40 Mio Und Ca 210 Mitarbeitern Für Unsere Einkaufsabteilung Suchen Wir Ab Sofort Einen Zuverlässi­gen Motivierten Und Teamorientierten Facheinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Erstellen Versenden Auswerten Und Verhandeln Von Anfragen Und Angeboten Selbstständige Betreuung Von Einkaufsprojekten Im Internationalen Umfeld Führung Von Vertragsverhandlungen Und Preisgesprächen Mitwirkung Bei Technischen Klärungen Und Bemusterungen Von Kaufteilen Ihr Profil Technische Und Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Einkauf Mind Fünfjährige Berufserfahrung Im Bereich Technischer Einkauf Sehr Gute Ms-office- Sowie Englischkenntnisse Selbstständige Ergebnisorientierte Und Termingetreue Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Teamorientiertes Und Anspruchsvolles Arbeits­umfeld Im Rahmen Einer Tariflichen Entlohnung Mit Der Möglichkeit Der Persönlichen Entwicklung Innerhalb Eines Internationalen Kon­zerns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Zögern Sie Nicht Und Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Dem Möglichen Ein­trittstermin Zu Wir Freuen Uns Auf Sie That Moves The World" > Facheinkäufer (m/w) Erstellen Versenden Auswerten Und Verhandeln Von Anfragen Und Angeboten Selbstständige Betreuung Von Einkaufsprojekten Im Internationalen Umfeld Führung Von Vertragsverhandlungen Und Preisgesprächen Sohland

Facheinkäufer (m/w)
   GKN Walterscheid Getriebe GmbH (Sohland)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   GKN Walterscheid Getriebe GmbH (Sohland)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Advisor Business Continuity und Operational Compliance (Digitale Transformation) (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)